latest Post

Nachtsang




ACHTUNG - Nachtsang ist eine Zusatz-Kurzgeschichte zu REHRUF und beinhaltet etwaige Spoiler. Wenn du REHRUF noch nicht kennst, rate ich dir, das Buch VOR Nachtsang zu lesen. 

Du findest REHRUF über meine Autorenseite! 


Klappentext:
Die Rehdoppel aus Wasserwacht sind gerade erst wieder zur Ruhe gekommen, als ein neues Abenteuer vor der Tür steht. Eines Tages tauchen zwei Eulendoppel bei ihnen auf und wollen die Herde optimieren. Zudem entwickelt Inga langsam romantische Gefühle für eines der anderen Rehdoppel. Werden ihre Gefühle erwidert? Oder wird ihr Leben nochmals auf den Kopf gestellt?


"Probleme, die am Ende von Rehruf noch offen und ungelöst sind, kommen nun auf und werden bewältigt, sodass man dieses Mal das Lesen wirklich mit mehr Hoffnung, die Charaktere mögen ein gutes Leben haben, beendet. Die Liebesgeschichte ist zart angedeutet, so wie es zum Märchencharakter der Rehdoppelwelt passt, und hat mich einfach glücklich gemacht." - Julia S.

"Auch wenn man bei dem Cover eine schmalzige Liebesgeschichte erwartet, so ist diese Liebesgeschichte hier eigentlich eher begleitend, als dass sie die Haupthandlung wäre. Somit bleibt der wahre Inhalt noch eine kleine Überraschung!" - Winx


_________

Apple: FOLGT
Google Play: FOLGT

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?