latest Post

Die Splitter

Sie denken, sie hätten uns im Keim erstickt. Aber wir leben noch. Und die Rache wird unser sein. 

Avery ist gesplittert, doch sie ist noch immer eine Gefangene und ein Flüchtling vor dem Gesetz. Die letzten Überbleibsel der Revolution müssen sich wieder zusammenraufen und ihrem alten Feind stellen. Aber sind sie bereit noch mehr Opfer zu bringen? Oder wird die Instanz sie niederschlagen, bevor sie die Welt verändern können? 


„Die Splitter“ ist der dritte Band einer 8-Bände starken All-Age-Dystopie um Avery und ihre Gefährten.

___________


"Das Ende hat nochmals alles in den Schatten gestellt. Es kommt auf leisen Pfoten daher. Überhaupt schlägt 'Die Splitter' leise, ruhige, aber zutiefst gefährliche Töne an. Man versinkt so förmlich selbst in der Verzweiflung und Ausweglosigkeit. Und doch ist das Ende so schockierend inszeniert, dass ich noch eine Weile im Bett saß, mit klopfendem Herzen!" - Julia S.

"Julia Mayers Schreibstil ist wie immer eine Quelle der Inspiration für mich. Neuartig, fremd und doch berührend. Und so unfassbar bildhaft!!! Er macht die Geschichte zu einer kleinen, wahren Welt, die es irgendwo in diesem Universum tatsächlich geben muss." - Julika


________~________


Apple: FOLGT
Google Play: FOLGT

Sucht euch die Buchseite eurer Wahl aus. 
„smile“-Emoticon Bei Amazon erhaltet ihr das .mobi-Format und bei allen anderen Händlern das .epub-Format.  „grin“-Emoticon Viel Spaß beim Lesen.

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?